André Tiemann neuer Lappenberger Stelli

Dirk Ahrens gebührend verabschiedet

Auf der Frühjahrsversammlung standen zahlreiche Wahlen auf der Tagesordnung.  André Tiemann folgt als stellvertretender Kompanieführer auf Dirk Ahrens, der dieses Amt 8 Jahre lang ausgeübt hat. Markus Gäbelein geht nach 12 Jahren in seine vierte Amtszeit als Schriftführer. Beide wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Mirco Tiemann, Ralf Pinkes und Philipp Stein sind neu im Kompanie-Beirat. Kompanieführer Jürgen Viets freute sich sehr darüber, dass alle Posten besetzt werden konnten und gratulierte den gewählten Schützenbrüdern. In einer ausführlichen Laudatio dankte er seinem bisherigem Stellvertreter Dirk Ahrens für sein großartiges Wirken zum Wohle der Kompanie.

Das Foto zeigt den aktuellen Vorstand unserer Kompanie Lappenberger Rott im Diepholzer Schützenkorps von 1498 e.V.  mit unserem neuen stellv. Kompanieführer André Tiemann (2.v.r.)